» Menü «
Home
News
Forum
Gästebuch
Members
 
» Sonstiges «
Kontakt
 
» Stuff «
Tools
Andere sachen
 
» Party «
Party Termiene
Party Bilder

Standartbank

 

 



» Emulation «

 

EMULATION PUR!!!!

Schon ma dran gedacht snes, nes, ps2, ps1, xbox, gamecube, usw. auf pc zu spielen?? Ihr denkt das geht net? Aber natürlich geht das noch nicht mit allen konsolen aber das kommt noch!! Im internet sind schon verdammt viele emulatoren auf getaucht und viele von denen laufen auch es gibt zwar auch fackes aber naja is halt immer so wenn ihr fragen oder probleme mit emulatoren habt dann meldet euch an und schreib euer bedrängniss in das forum ich werde sehen was ich machen kann(und ich kann was machen)

ich biete hier hauptsächlich snes games an von wegen webspace und so aber kenne genug links wo ihr auch roms für andere konsolen bekommen könnt freue mich auf eure fragen und bin gerne bereit zu antworten
Um die spiele runter zu laden lest euch bitte erst den DISCLAIMER durch beim nicht lesen hafte ich für nichts bei nicht einhalten des disclaimers

DANKE!!

Datei: Beschreibung: Größe:
Chrono Trigger Eine äußerst umfangreiche Reise durch die Zeit  
Final Fantasy 6 Für die meisten immer noch das Beste Final Fantasy  
Secret of Evermore Begleitet Hund und Herrchen auf dem Trip durch vier Epochen der Zeitgeschichte  
Secret of Mana Eines der bekanntesten Rollenspiele überhaupt  
Secret of Mana 2 Der hier zu Lande leider kaum bekannte Nachfolger von Secret of Mana  
Final Fantasy 4 Der vierte Teil der längsten Rollenspielsaga überhaupt  
Lufia 2 - Rise of the Sinistrals Maxims Kampf gegen die mächtigen Sinistrals  
Breath of Fire 2 Capcoms RPG geht in die zweite Runde  
Dragonball Z: Legend of the Super Saiyajin Das einzig ernsthafte SNES-Rollenspiel im DragonBall-Universum  
Lufia & The Fortress of Doom Die eigentliche Fortsetzung zu Teil zwei  
Illusion of Time Das zweite Spiel in der Soul Blazer-Serie  

 

 


» Partner «
 

 

» Links «